Produkt zum Begriff Referenzen:
-
Unternehmensnachfolge
Unternehmensnachfolge , Inspiration für Unternehmerinnen einer neuen Generation Ob Industrieunternehmen, Marketingagentur oder Zahnarztpraxis: Bis Ende 2026 stehen in Deutschland rund 560.000 Unternehmensnachfolgen an. Um langfristig und über Generationen hinweg erfolgreich bestehen zu können, müssen Entscheidungen getroffen werden, deren Erfolg sich häufig erst in der Zukunft zeigt. Um Erfolg zu haben, müssen Unternehmer und Unternehmerinnen in der Lage sein, sich selbst zu reflektieren, richtige und falsche Entscheidungen zu erkennen und passende Lösungen zu erarbeiten. In Familienunternehmen ist es daher besonders wichtig, in Generationen zu denken. Die Kunst des Übergangs Unter dem Motto "Frauen schaffen Zukunft" hat der Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz authentische Berichte erfolgreicher Frauen gebündelt. Mit über 40 Best Practices motivieren sie sowohl Abgebende als auch Übernehmende, sich auf einen gestalterischen Prozess einzulassen und bieten Inspiration für Unternehmerinnen einer neuen Generation - egal welcher Branche. Sie zeigen, wie man die Nachfolge aktiv gestalten, Fehler vermeiden und Chancen nutzen kann. Zudem wollen sie Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und Mut machen, den eigenen Weg im Unternehmen zu finden. Unternehmerinnen aus verschiedenen Branchen, Firmen und Start-ups sprechen unter anderem über folgende Themen: - Wie Tradition und Innovation kombiniert werden können - Wie man eine Unternehmensnachfolge zur rechten Zeit gestaltet - Wie gelingt die Nachfolge unter Geschwistern im Familienunternehmen - Wie man mit der Herausforderung der Nachfolge in fachfremden Branchen umgeht Lesen Sie in "Unternehmensnachfolge - Frauen schaffen Zukunft" von Probezeit und Probesterben, von Täuschungen und Enttäuschungen, davon wie frau sich in Männerdomänen erfolgreich aufstellen kann, und was hilft, um einen optimierten Nachfolge- bzw. Verkaufsprozess durchzuführen. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230925, Produktform: Leinen, Redaktion: Kammerlander, Nadine~Rankers, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Best Practices; Inspiration; Familienbetrieb; Übernahme; Erfolg; Nachfolge; Innovation; Motivation; Selbstständigkeit; Unternehmen; Herausforderungen; Geschäftsmodelle; Familie; Generationen; Start up, Fachschema: Diskriminierung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Fachkategorie: Bevölkerung und Demographie~Soziologie: Familie und Beziehungen~Soziologie: Arbeit und Beruf, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Frankfurter Allgem.Buch, Verlag: Frankfurter Allgem.Buch, Verlag: FAZIT Communication GmbH, Länge: 219, Breite: 151, Höhe: 25, Gewicht: 570, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Autor: 9783962511128 9783962511463, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Risikomanagement
Wie kein anderes Buch bietet Risikomanagement eine umfassende Einführung in das für Banken, Versicherungen und Unternehmen so wesentliche Thema. Es verbindet, wie auch der Klassiker des Autors Optionen, Futures und andere Derivate, den theoretischen Anspruch des Akademikers mit den praktischen Anforderungen des Banken- und Börsenprofis.Zum einen beleuchtet es Inhalte, wie sie in betriebswirtschaftlichen Vorlesungen Finanzwirtschaft und Risikomanagement relevant sind. Im praktischen Kontext werden die Methoden des Risikomanagements mit Fall- und Rechenbeispielen erklärt. Im Anschluss an jedes Kapitel stehen zahlreiche Übungs- und Rechenaufgaben.Zum anderen gibt das Buch einen aktuellen Einblick in die neue Bankenregulierung sowie in das Thema Bankenverluste und was daraus gelernt werden kann.Die neue 3. Auflage geht u.a. auf die die Regulierung von Finanzinstituten in den letzten drei Jahren ein, die stetig weiterentwickelt haben. Daneben werden neue Aspekte beim Handel mit Over-the-Counter-Derivaten behandelt. Neu ist ein Kapitel über unternehmensweites Risikomanagement, das Risikobereitschaft, Risikokultur und die Bedeutung eines ganzheitlichen Ansatzes diskutiert.
Preis: 47.99 € | Versand*: 0 € -
Gesellschaftsrecht, Finanzierung und Unternehmensnachfolge
Gesellschaftsrecht, Finanzierung und Unternehmensnachfolge , Zum Werk Das Handbuch ist ganz auf die gesellschaftsrechtliche Beratung von Unternehmen und deren Inhabern ausgerichtet. Innerhalb der vier Hauptteile: Einleitung: Vertragsverhandlung und -gestaltung für Gesellschaften und Gesellschafter Gründung der Gesellschaft Wachstum der Gesellschaft Unternehmensnachfolge und -verkauf sind folgende Themen ausführlich behandelt: Vertragsverhandlung und -gestaltung im Gesellschaftsrecht Vernetzung der Gesellschaftsverträge mit privaten Verträgen Wahl der Rechtsform (einschließlich ausländische Rechtsformen) GmbH und GmbH & Co. KG Aktiengesellschaft SE Stimmbindungs-, Pool- und Konsortialverträge Finanzierung des Wachstums Private Equity Tochtergesellschaften (auch im Ausland) -Errichtung und Erwerb, Haftung, Steuerung und Kontrolle Wechsel der Rechtsform Mitbestimmung Corporate Compliance Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen Übernahme anderer Unternehmen Unternehmertestament Unternehmensverkauf Unternehmensnachfolge. Im Anhang finden sich Musterverträge für unterschiedliche Gestaltungen. Zahlreiche hervorgehobene Musterklauseln für die Vertragsgestaltung und viele praktische Beispiele runden die Darstellung ab. Ein ausführliches Sachverzeichnis ermöglicht den schnellen, gezielten Zugriff. Vorteile auf einen Blick eingehende Erläuterungen mit vielen Mustern von erfahrenen Praktikern Zur Neuauflage Die 3. Auflage bringt das Werk auf den aktuellen Stand von Rechtsprechung und Gesetzgebung. Alle in der ablaufenden Legislaturperiode beschlossenen Neuerungen sind berücksichtigt. Insbesondere das 2024 in Kraft tretende MoPeG ist bereits in den Blick genommen. Teile sind erweitert, wobei insbesondere der zunehmenden Internationalisierung Rechnung getragen wurde. Zielgruppe Für Fachanwältinnen und Fachanwälte für Gesellschaftsrecht, Unternehmensberatungen, Mitglieder der Geschäftsleitung und des Unternehmensvorstands, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer sowie Steuerberatung und Notariat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220902, Produktform: Leinen, Redaktion: Hamann, Hartmut~Sigle, Axel~Grub, Maximilian, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Abbildungen: Mit Freischaltcode zum Download der Muster und Formulare (ohne Anmerkungen), Keyword: Gesellschaft; Vertragsgestaltung; Gesellschaftsgründung; GmbH; Rechtsformwahl; Gesellschaftsvertrag; Gesellschafter; MoPeG, Fachschema: Gesellschaftsrecht~Vertragsrecht~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXV, Seitenanzahl: 1002, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 244, Breite: 173, Höhe: 62, Gewicht: 1866, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406624278 9783406570001, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 169.00 € | Versand*: 0 € -
Seven Cs of Consulting, The
CLIENT, CLARIFY, CREATE, CHANGE, CONFIRM, CONTINUE, CLOSE = THE SEVEN SECRETS OF CONSULTANCY"Most change methods are effective. For the most part, each one is theoretically sound, well-researched, and clearly articulated. But when they're put in organizations, they fail-at least 70 to 80% of the time".George Smart, Managing Partner, Strategic Development IncorporatedThe definition of a consultant is someone who facilitates organisational change and provides expertise on technical, functional and business topics during development or implementation. In other words a consultant is someone who helps others to change.However, change isn’t such an easy target to achieve. Research shows that the vast majority of change programmes fail. On a daily basis we hear about projects that are delayed, cancelled, over budget or boycotted by the end user. The problem is that we can never force people to change - remember the backlash against Jamie Oliver’s healthy school meals campaign where parents handed junk food to their children through school fences. The key to successful change is to engage with the end user and help them want to change.The Seven Cs of Consulting offers a consistent and collaborative language that helps both consultant and client deliver value through sustainable change. Based around the author’s highly successful 7Cs model (Client, Clarify, Create, Change, Confirm, Continue, Close) this approach is simple and accessible but firmly grounded in research and real life experience.The 7Cs approach opens up the complexity of sustainable change to the consultant and client and helps them explore- and then avoid - the real issues that cause change to fail within a more professional and trusting relationship.
Preis: 27.81 € | Versand*: 0 €
-
Werden Referenzen angerufen?
Referenzen werden normalerweise angerufen, um Informationen über den Bewerber einzuholen. Arbeitgeber oder Vermieter können sich bei den angegebenen Referenzen erkundigen, um mehr über die Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Fähigkeiten des Bewerbers zu erfahren. Dies hilft ihnen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
-
Was genau bedeutet "Referenzen zeichnen"?
"Referenzen zeichnen" bedeutet, dass man positive Bewertungen oder Empfehlungen von früheren Arbeitgebern, Kunden oder Kollegen sammelt und diese dann in Bewerbungen oder bei Geschäftspräsentationen vorlegt. Diese Referenzen sollen die eigenen Fähigkeiten, Erfahrungen und Leistungen belegen und das Vertrauen potenzieller Arbeitgeber oder Kunden stärken.
-
Was sind Referenzen im Lebenslauf?
Was sind Referenzen im Lebenslauf? Referenzen sind Personen, die bereit sind, über deine beruflichen Fähigkeiten, Leistungen und Charaktereigenschaften Auskunft zu geben. Sie werden in der Regel am Ende des Lebenslaufs aufgeführt und können ehemalige Vorgesetzte, Kollegen oder Kunden sein. Referenzen dienen dazu, potenziellen Arbeitgebern zusätzliche Informationen über deine Eignung für eine Stelle zu liefern und deine Glaubwürdigkeit zu stärken. Es ist wichtig, Referenzen sorgfältig auszuwählen und sicherzustellen, dass sie positiv über dich sprechen können. Es ist ratsam, vorher die Erlaubnis der Referenzen einzuholen und sie über die Art der Position zu informieren, für die du dich bewirbst.
-
Was gehört zu Referenzen?
Zu Referenzen gehören in der Regel Personen, die bereit sind, über die Fähigkeiten und Leistungen einer Person Auskunft zu geben. Dies können ehemalige Vorgesetzte, Kollegen oder Kunden sein. Auch schriftliche Empfehlungsschreiben oder Zeugnisse können als Referenzen dienen. Es ist wichtig, Referenzen sorgfältig auszuwählen, da sie einen Einfluss auf die berufliche Reputation haben können. Zudem sollten Referenzen stets vorab um Erlaubnis gefragt werden, bevor sie als Kontaktperson angegeben werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Referenzen:
-
Business and Management Consulting
Gain consulting insights into business decision-making in today’s environmentBusiness and Management Consulting, 6th Edition, by Wickham and Wilcock, first published as Management Consulting over 20 years ago to guide students through the consultancy process. This edition, renamed Business and Management Consulting, reflects the way in which the consulting world has changed over the past two decades - new digital technologies have made information more accessible and changed the way businesses have to operate, so management consultants need to have a wider view of their client company.Management consulting remains a popular career choice but undertaking a consulting project for the first time can seem daunting for a student or new professional. This book continues to offer a practical guide to balancing theory and practice, while also giving tips and techniques to the more seasoned practitioner, so is ideal for anyone who is undertaking a consulting project. This is delivered from the accumulated knowledge and insight of the authors and contributors, who all have been consultants.The 6th Edition has been revised to reflect how new technologies for communication and information gathering have changed the way in which consultants operate. It also includes more insights into how businesses take decisions that impact consulting projects in today’s faster paced, more volatile environment.Key features A comprehensive introduction to the best practice in conducting a consulting project Key insights into how best to tackle the challenges that arise Case studies from across a wide range of industries at the end of each chapter and a long case study running throughout the book Help in choosing and developing a career in consultancy Extensive references and further reading to underpin a student’s knowledge In the Preface, several ‘pathways’ are provided for the different types of project a student may be required to undertake, taking into account their academic level and previous experience Throughout the chapters, the key ideas are highlighted to aid the reader in navigating the book New to this edition More information on how to sell a consulting project Further detail on ways to manage the project tasks with specific tools Specific tools for analysis of digital communications such as websites and social media Techniques for minimising the risks the consultant may face New case exercises, based on real consulting projects, to put tools and techniques into practice Louise Wickham has over 35 years business experience, both within companies and as a consultant, working for a wide range of consumer-facing businesses and the not-for-profit sector. Jeremy Wilcock is Lecturer in International Marketing at the University of Hull. He has 27 years industrial experience with a major multi-national where he worked on numerous internal consultancy projects. He has lectured regularly in subjects including strategic management and business analysis at undergraduate and postgraduate level, and has supervised student consulting projects.Pearson, the world’s learning company.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Risikomanagement und Risikocontrolling (Diederichs, Marc)
Risikomanagement und Risikocontrolling , Vorteile Grundlagen und Praxistipps für Praktiker und Wissenschaftler branchenunabhängig und fachrichtungsübergreifend Zum Werk Dieses Standardwerk beschäftigt sich mit Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten bei der Einrichtung und Weiterentwicklung von Risikomanagement- und Risikocontrolling-Systemen. Es bietet sowohl für den lösungssuchenden Praktiker als auch für den Wissenschaftler einen großen Fundus an wertvollem Wissen und liefert zahlreiche Anregungen und Hilfestellungen sowie in der Unternehmenspraxis erprobte Lösungen und Instrumente. Grundlagen und rechtliche Anforderungen (u.a. HGB, AktG, IDW, COSO sowie DRS) Praxiserprobte Instrumente zur Erkennung, Beurteilung und Steuerung von Risiken Wirksames Risikocontrolling in Wachstums- und Expansionsphasen Empfehlungen für die chancen- und risikoorientierte Berichterstattung, Kommunikation und System-Dokumentation (Risikomanagement-Richtlinie) Organisatorische Einbindung des Risikomanagements (Risikomanager und Risikoausschuss) und Zusammenspiel mit der Internen Revision Umsetzung des Risikomanagements im DAX30 Bestandteile eines Internen Kontrollsystems (IKS) nach IDW und COSO (inkl. IKS bezogen auf den Rechnungslegungsprozess) Zielgruppe Vorstand und Geschäftsführung, Aufsichtsräte, Interne Revisoren, Risikomanagement und Controlling, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unterschiedlicher Fachrichtungen über die Betriebswirtschaftslehre hinaus. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230427, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Titel der Reihe: Finance Competence##, Autoren: Diederichs, Marc, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: KontraG; VaR; BERI; CFaR; Internes Kontrollsystem; Konzernrisikomanagement; Rechnungslegung; Controllingkonzeption; Benchmarking; Controlling; Kennzahlen; IKS, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Controlling~Kontrolle (wirtschaftlich) / Controlling~Unternehmenssteuerung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Risikomanagement~Risikomanagement~Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer~Corporate Governance - GCCG ~Management / Corporate Governance, Fachkategorie: Corporate Governance: Rolle und Verantwortlichkeiten von Aufsichtsräten & Vorständen~Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Management und Managementtechniken, Imprint-Titels: Finance Competence, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 243, Breite: 167, Höhe: 32, Gewicht: 986, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2580512, Vorgänger EAN: 9783800652488 9783800642229 9783800637249 9783800630844, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 374072
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Risikomanagement (Vanini, Ute~Rieg, Robert)
Risikomanagement , Risikomanagement betrifft längst nicht mehr ausschließlich den Finanzsektor, sondern ist eine wichtige Aufgabe jedes Unternehmens. Dabei dient ein modernes Risikomanagement nicht mehr nur der Erfüllung gesetzlicher Anforderungen, sondern soll maßgeblich zur Schaffung von Unternehmenswert beitragen. Das kompakte Lehrbuch erläutert die theoretischen, konzeptionellen und methodischen Grundlagen für ein ganzheitliches, wertschaffendes Risikomanagement. Es stellt eine Vielzahl relevanter Instrumente für ein unternehmensweites Risikomanagement vor, wie Simulations- und Szenarioanalysen, Früherkennungssysteme, Risiko-Kennzahlen, Derivate und Versicherungen. Lernziele zu Beginn jedes Kapitels, anschauliche Praxisbeispiele und über 100 Übungsfragen helfen, das Gelernte zu vertiefen und den Wissensstand zu überprüfen. Lösungen zu den Wiederholungsfragen und Berechnungstabellen stehen zum Download auf sp-mybook.de zur Verfügung. Die zweite Auflage wurde aktualisiert, grundsätzlich überarbeitet und neu strukturiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 20210419, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Autoren: Vanini, Ute~Rieg, Robert, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 430, Keyword: Derivat; Früherkennungssystem; Rieg; Risikoberichterstattung; Risikobewertung; Risikocontrolling; Risikomanagement; Risikomanagementsystem; Szenarioanalyse; Vanini; Versicherung, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Management / Risikomanagement~Risikomanagement~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Business / Management~Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Makroökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 24, Gewicht: 729, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791031262, eBook EAN: 9783791045269, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1328313
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Risikomanagement im Kinderschutz (Freres, Katharina)
Risikomanagement im Kinderschutz , Einzuschätzen, ob das Wohl eines Kindes gefährdet ist, gehört zu den besonders herausfordernden Aufgaben des Allgemeinen Sozialen Dienstes (ASD) des Jugendamts. Doch bisher ist nur wenig darüber bekannt, wie die Fachkräfte Einschätzungen zur Gefährdung des Kindeswohls vornehmen. Das herauszuarbeiten ist Gegenstand dieser ethnographischen Studie. Es zeigt sich, dass die Fachkräfte dabei weder statistische Diagnosebögen noch diagnostische Verfahren des Fallverstehens nutzen. Stattdessen nutzen sie ein Risikomanagement, bei dem sie auf effiziente interaktive Entscheidungsheuristiken zurückgreifen. Diese Entscheidungsheuristiken haben auch nicht-intendierte Auswirkungen auf die betroffenen Familien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Soziale Arbeit##, Autoren: Freres, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 246, Keyword: ASD; Allgemeiner Sozialer Dienst; Diagnose; Einschätzung Kindeswohlgefährdung; Jugendamt; Jugendhilfe; Kinderschutz; Kindeswohl; Kindeswohlgefährdung; Kindeswohlgefährdungseinschätzung; Soziale Arbeit, Fachschema: Kindesmissbrauch~Missbrauch / Kindesmissbrauch~Gewalt~Jugendhilfe, Fachkategorie: Häusliche Gewalt~Kinder- und Jugendhilfe~Sozialpädagogik~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kindesmissbrauch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag, Länge: 228, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783779976158, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie viele Referenzen angeben Schweiz?
Wie viele Referenzen angeben Schweiz? In welchem Kontext sollen Referenzen angegeben werden? Handelt es sich um wissenschaftliche Arbeiten, Bewerbungen oder etwas anderes? Die Anzahl der Referenzen, die in der Schweiz angegeben werden, kann je nach Situation variieren. Es ist wichtig, die spezifischen Anforderungen und Erwartungen des jeweiligen Kontexts zu berücksichtigen, um die angemessene Anzahl an Referenzen anzugeben.
-
Welche Referenzen sind für ein Au Pair erforderlich?
Für ein Au Pair sind in der Regel Referenzen von früheren Arbeitgebern oder Familien, für die das Au Pair gearbeitet hat, erforderlich. Diese Referenzen sollten Informationen über die Erfahrungen des Au Pairs in der Kinderbetreuung, den Umgang mit Kindern und die Zuverlässigkeit des Au Pairs enthalten. Es kann auch hilfreich sein, Referenzen von Personen anzugeben, die das Au Pair persönlich kennen und in der Lage sind, seine Fähigkeiten und Eigenschaften zu beurteilen.
-
Wie können Referenzen bei einer Wohnungsbewerbung angegeben werden?
Referenzen bei einer Wohnungsbewerbung können in Form von schriftlichen Empfehlungsschreiben oder Kontaktdaten von früheren Vermietern angegeben werden. Es ist wichtig, dass die Referenzen aktuell sind und den Vermieter von der Zuverlässigkeit und Zahlungsfähigkeit des Bewerbers überzeugen. Es ist ratsam, die Referenzen bereits in der Bewerbung anzugeben oder auf Anfrage des Vermieters vorlegen zu können.
-
Wie wichtig sind Referenzen bei der Bewerbung für einen neuen Job? Welche Art von Referenzen werden von Arbeitgebern am meisten geschätzt?
Referenzen sind sehr wichtig, da sie dem Arbeitgeber einen Einblick in die Arbeitsweise und Fähigkeiten des Bewerbers geben. Arbeitgeber schätzen vor allem Referenzen von früheren Vorgesetzten oder Kollegen, die konkrete Beispiele für die Leistungen und Fähigkeiten des Bewerbers nennen können. Persönliche Referenzen von Freunden oder Familienmitgliedern werden in der Regel weniger gewichtet.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.